Termine

Verehrtes Publikum, liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die weiteren anstehenden öffentlichen Auftritte:

Di, 22.11.2022 Theater Worms „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Do, 24.11.2022 Lüdinghausen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Fr, 25.11.2022 Theater Meppen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Sa, 26.11.2022 Aula im Schulzentrum Seesen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Mo, 28.11.2022 Forum Corneliusfeld Tönisvorst-St. Tönis „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Di, 29.11.2022 Stadttheater Oberursel „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Mi, 30.11.2022 Jugendstil-Festhalle Landau „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Do, 01.12.2022 Kurhaus Titisee-Neustadt „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Fr, 02.12.2022 Stadthalle Ditzingen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Sa, 03.12.2022 Parktheater Lahr „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

Di, 06.12.2022 Lütt Jever Scheune Ronnenberg „Es werde Licht! – Weihnachten mit den Liedern von Udo Jürgens“ Christian Mädler solo