Termine

Verehrtes Publikum, liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

Endlich geht es für uns Kulurschaffende weiter!

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die weiteren anstehenden öffentlichen Auftritte:

23.11.2021 Warburg „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

24.11.2021 Elmshorn „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

25.11.2021 Stadtlohn „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

26.11.2021 Recklinghausen  „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

27.11.2021 Herford „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

28.11.2021 Herford „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

29.11.2021 Erkrath „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

20.04.2022 Germersheim „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

21.04.2022 Idstein „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

22.04.2022 Bad Salzuflen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

23.04.2022 Harrislee „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

24.04.2022 Gifhorn „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

25.04.2022 Frechen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

26.04.2022 Nettetal „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

27.04.2022 Lingen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

28.04.2022 Duisburg-Homberg „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

29.04.2022 Schüttorf „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

30.04.2022 Duisburg-Walsum „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

01.05.2022 Trossingen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

02.05.2022 Pirmasens „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf

03.05.2022 Gerlingen „Udo Jürgens – Eine Hommage an sein Leben und seine größten Hits“ . Mit Christian Mädler, Gudrun Schade und Live-Band. Eine Produktion des Euro-Studio Landgraf